FLSK

Zwei Freunde. Ein Bier. Eine Idee.

 

Hinter jedem guten Produkt steckt eine Geschichte.

Diese Geschichte beginnt bei einem kühlen Schluck Bier zwischen Freunden. Wir schreiben das Jahr 2013, als Quentin seinem späteren Co Founder Patrick ein Bier aus einer afrikanischen Thermosflasche spendierte. Außergewöhnlich war, dass das Getränk sich bereits zwei Tage in einer Thermosflasche befunden hatte und immer noch kalt, frisch und süffig schmeckte. Die beiden stellten sich die alles entscheidenden Frage: WARUM GIBT ES DAS EIGENTLICH NICHT IN DEUTSCHLAND?

In Zusammenarbeit mit dem afrikanischen Hersteller wurde die Flasche grundlegend überarbeitet. Die FLSK war geboren.

 

Die Mission.

Design. Funktion. Nachhaltigkeit.

Das Team von FLSK ist angetreten, um eine kompromisslose Isolierflasche herzustellen. Schluss mit schweren, undichten, hässlichen und umweltbelastend produzierten Trinkflaschen. Wir zeigen Deutschland und Europa, dass es auch anders geht. Mit einer Trinkflasche, die höchste Isolierleistung mit anspruchsvollem Design kombiniert und dabei noch nachhaltig ist.

FLSK (flask) in drei versch. Größen erhältlich

0,5l/ 0,75l/ 1,0l

und in neun versch. Farben: stnls, whte, brdx, rsgld,

woak, crbbn, blck, frst, mdnght

ab 39,95€ - 54,95€